28. Juli Sternzeichen: Was ist meine Persönlichkeit?

28. Juli Sternzeichen: Was ist meine Persönlichkeit?28. Juli Sternzeichen

Wenn Sie am 28. Juli geboren wurden, ist Ihr Sternzeichen Löwe.

Persönlichkeitsmerkmale

Glückliche Menschen, die gut darin sind, ihr Ego beiseite zu legen und Anerkennung zu teilen, sind gut darin, kluge, hart arbeitende Menschen zu finden, die ihr Glück verbessern können. Sie suchen nicht nur ihren Rat, sondern beteiligen jeden an ihrer Leistung.

Menschen, die am 28. Juli geboren wurden, sind sehr unabhängig und wettbewerbsfähig. Sie lieben es, selbstständig zu arbeiten, und obwohl sie über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten verfügen, gehen sie lieber mit gutem Beispiel voran als mit hohlen Worten. Sie lieben es, sich Herausforderungen zu stellen und ihr Siegeswille ist so stark, dass es ihnen fast unmöglich ist, sich geschlagen zu geben.

Die dominierende Eigenschaft dieser Menschen scheint zunächst der Drang zu sein, um jeden Preis zu gewinnen, aber dieser Kampfgeist wird durch ihren starken Wunsch, selbstbewusst zu erscheinen, angeheizt. Dieser unabhängige Geist wird sich wahrscheinlich schon in jungen Jahren in einer Weigerung manifestiert haben, sich anzupassen oder Autoritäten anzuerkennen, die sie nicht respektieren, und ihr ganzes Leben lang werden sie die Unabhängigkeit des Denkens und Handelns immer über alles andere stellen.

Andere Menschen sind von diesem Selbstbewusstsein eher beeindruckt und können Menschen, die an diesem Tag geboren sind, zwar zu beachtlichen Leistungen führen, aber auch zu Einsamkeit und letztendlich zu Enttäuschung. Denn die Bewunderung dieser Menschen für ihren Mut, ihr Selbstvertrauen und ihre Bereitschaft, neue Wege zu gehen, ist nichts anderes als Bewunderung. Sie sehnen sich nach der Zuneigung anderer. Dieser Mangel hat oft einen Grund. Die zielstrebige, unabhängige und kämpferische Herangehensweise, die sie auszeichnet, wird leider eher diejenigen entfremden, die sie beeindrucken möchten, die sie als egoistisch oder rücksichtslos gegenüber anderen wahrnehmen. Das ist unfair, weil sie freundlich, großzügig, intuitiv und herzlich sein können. Aber bis sie dauerhafte emotionale Bindungen mit anderen aufbauen, können ihre Kreativität und ihr Potenzial missverstanden werden.

Glücklicherweise gibt es ab einem Alter von fünfundzwanzig Möglichkeiten für sie, mit ihrer Zeit und Energie sowie dem Image, das sie anderen vermitteln, wählerischer, praktischer und nachdenklicher zu werden. Wenn sie diese Möglichkeiten nutzen können, um anderen zeigen zu können, was für eine bescheidene, nachdenkliche und großzügige Person sie sind, wird ihnen dies die Popularität und liebevolle Anerkennung sichern, die sie brauchen, um ihre unbestrittenen Talente und ihre scheinbar endlose Siegesserie wirklich zu genießen.

Liebe

Menschen, die am 28. Juli geboren wurden, sind von Natur aus charismatisch und von Anhängern umgeben. In engen Beziehungen können sich romantische Partner jedoch ausgeschlossen fühlen, weil sie in Not zu sein scheinen oder nur ungern ihre liebevolle Natur offenbaren. Mit ihrem leidenschaftlichen Temperament erleben sie vielleicht Liebe auf den ersten Blick, aber um sicherzustellen, dass die Liebe lange anhält, müssen sie ihr Bedürfnis nach Unabhängigkeit mit der Notwendigkeit der Zusammenarbeit in Einklang bringen.

Die Gesundheit

Menschen, die an diesem Tag geboren wurden, sind unglaublich unabhängig und finden es daher möglicherweise schwierig, den Rat ihres Arztes anzunehmen, aber es ist wichtig, dass sie verstehen, dass sie gelegentlich die Kontrolle an jemanden mit größerem Wissen abgeben müssen. Sie neigen nicht dazu, oft krank zu werden, aber wenn sie es tun, können sie überraschend Aufmerksamkeit und Zuneigung brauchen. In Bezug auf die Ernährung müssen sie sicherstellen, dass sie sich vernünftig und gesund ernähren und einen übermäßigen Genuss von Lebensmitteln mit hohem Gehalt an gesättigten Fettsäuren, Salz, Zucker, Zusatzstoffen und Konservierungsmitteln vermeiden. Das Tragen, Meditieren und Umgeben der Farbe Orange kann Gefühle von Wärme und Geborgenheit fördern und bei anderen Zuneigung wecken.

Karriere

Diese Menschen sind hervorragend gerüstet für Berufe, in denen Konfrontationstaktiken wichtig sind, wie die Militärpolitik und Wirtschaftsunternehmen, sowie der sportliche oder künstlerische Bereich. Sie können sich im Theater als Schauspieler oder Regisseur auszeichnen und mit ihrem Führungspotential zu Machtpositionen aufsteigen. Andere Karrieren, die attraktiv sein können, sind Schreiben, Vortragen, Veröffentlichen, Verkauf, Sozialreform, Gesundheit und Wohltätigkeitsarbeit.

Leben

Der Lebensweg von Menschen, die an diesem Tag geboren wurden, besteht darin, zu lernen, auf andere zuzugehen und das Rampenlicht zu teilen. Sobald sie verstehen, dass Gewinnen bedeutet, dass jemand verliert, und dass das Vertrauen in andere ihre Stärke nicht schwächt, sondern verstärkt, ist es ihre Bestimmung, andere zu inspirieren, indem sie bei allem, was sie erreichen, der Beste sind.